TKC - Team Kart Cup Die ultimative und stärkste Rennserie in Süddeutschland TKC-Sued - unsere Teams stellen sich vor. unterwegs auf Deutschlands anspruchsvollsten Kartstrecken. werft einen Blick auf das aktuelle TKC Ranking

5. Lauf der TKC in Eiselfing 9 Stunden (28.07.2018)


 



Team Kart&Fun Neckartenzlingen gewinnt zweites Rennen (souverän und verdient) in Folge und macht die Saison dadurch noch spannender!

Bei sonnigem Wetter und hohen Temperaturen fand in Eiselfing das 5. Saisonrennen statt. Diesmal war das erste von zwei 9 Stunden Rennen der TKC Saison an der Reihe. Da in Bayern einen Tag vorher auch die Sommerferien starteten, war bereits die Anreise für einige Teilnehmer recht spannend und mit viel Geduld verbunden.   




 

4. Lauf der TKC in Kaufbeuren 7 Stunden (16.06.2018)


 




Kart&Fun Neckartenzlingen gewinnt kurioses/merkwürdiges
Rennen und macht dadurch einige Punkte in der Meisterschaft gut!

Das Vierte Rennen der Saison fand in Kaufbeuren im Allgäu statt
und man machte sich bei schönem Wetter auf zu diesem vielversprechenden Lauf an dessen Ende noch ein gemeinsames Grillfest an der Kartbahn folgte.
Zusätzlich zu den Stammteams waren auch wieder 5 Gastteams
mit dabei (Hot Wheels 05e.V. T2, Paydrivers, Jagdgeschwader,
Undercut Racing und die Black Crows).

 

3. Lauf der TKC in Landau 7 Stunden (05.05.2018)

   




Scharmüller/WNG A/D gewinnt zweites Rennen in Folge!

Das Dritte Saisonrennen fand in Landau statt. Vor der schönen Kulisse des Outdoorbereiches der Kartbahn und das dazu passende super Wetter, konnten die neuen/grünen TKC-T-Shirts wunderbar präsentiert werden (hierzu noch einmal DANKE an ALLE diesjährigen TKC Bahnen für den Support).

 

2. Lauf der TKC in Bad Rappenau 7 Stunden (07.04.2018)

   



Zweites Rennen, zweiter Sieger verspricht eine spannende Saison.

Zum zweiten Saisonrennen ging es diesmal in das sonnige Bad Rappenau. Zusätzlich zu den 14 Stammteams waren auch 3
Gastteams an diesem spannenden Renntag mit am Start. Die
Kartbahn war wieder sehr gut organisiert und vorbereitet und die Veranstaltung lief reibungslos ab.

Auch die teilnehmenden Teams waren wie üblich fair unterwegs
und es gab nur wenige Zeitstrafen. Am Ende siegte das Team 
Scharmüller/WNG A/D

 

 

1. Lauf der TKC in Landsberg am Lech 7 Stunden (03.03.2018)

     


Perfekter Start in die neue TKC Saison in Landsberg am Lech.
Team GO FAST! pb upgraded 
RT 1 mit dem Grand Slam.

Nach der langen Winter und Planungspause, ging es obligatorisch
zum TKC Saisonstart nach Landsberg am Lech. Einmal mehr war die
„Speed Kartbahn“ bestens vorbereitet, so dass wir mit unseren 14
Stammteams ein enges Rennen erwarten konnten. Die Temperaturen vor, sowie in der Halle, waren gefühlt – 15 Grad Celsius.

 

 

Impressum

Kontakt Thomas Schaller  
Alpenblickstr. 3
79862 Höchenschwand
Deutschland
 
thomasschaller7@hotmail.com  
+49 171 / 87 800 23  

 

Wednesday the 15th. .