TKC - Team Kart Cup Die ultimative und stärkste Rennserie in Süddeutschland TKC-Sued - unsere Teams stellen sich vor. unterwegs auf Deutschlands anspruchsvollsten Kartstrecken. werft einen Blick auf das aktuelle TKC Ranking

8. Lauf der TKC (Finale) in Limburg 7 Stunden (04.11.2017)

     


Sechster Sieg im achten Rennen, Scharmüller/WnG A/D machte mit
 dieser beeindruckenden Quote in Limburg an der Lahn
alles klar und sicherte sich den diesjährigen TKC Titel.

Wie schon im Jahr zuvor, fand das Finale auf der großen Kartbahn in Limburg statt, welche mittlerweile zu einer großen Multisportanlage 
mutiert ist (Kart, Paintball, Lasertag, Live Escape, Soccer, Bubble
Ball, Arrow Tag, Bistro, Eventräume usw.).

Auch schon fast obligatorisch für Limburg, die doch etwas kühlen Temperaturen. 
Trotz dieser kühlen Temperaturen versammelten sich 19 Teams (ausgebucht), welche sich auf der Strecke dann ordentlich einheizten.

 

7. Lauf der TKC in Kaufbeuren 7 Stunden (07.10.2017) 

     




Alle guten Dinge sind SIEBEN laughing

Der siebte Saisonlauf fand im Allgäu gelegenen Kaufbeuren statt.
Wie schon im Jahr zuvor, konnten wir uns auf der schnellen Strecke einmal mehr über enge Zweikämpfe und Zeitenschlachten erfreuen. 

Mit 18 Teams und gut vorbereitetem Material, ging es an einem
sonnigen und schönen Tag dann an das eingemachte.

 

6. Lauf der TKC in Sulz am Neckar 7 Stunden (09.09.2017) 

   

 



Premiere beim sechsten Saisonlauf in Sulz am Neckar

Lauf 6 und der erste Lauf nach der Sommerpause fand auf der gepflegten und technisch sehr gut vorbereiteten Hallenkartbahn
in Sulz am Neckar statt.

Vierzehn Teams gingen ins Rennen und kämpften einmal mehr um hundertstel, gar tausendstel Sekunden.

 

5. Lauf der TKC in Eiselfing 9 Stunden (22.07.2017)

   


Scharmüller/WnG A/D gewinnt erneut nach Herzschlagfinale
äußerst knapp den fünften Saisonlauf in Eiselfing

Bei sommerlichen Temperaturen, fanden sich am 22.07.2017 sage
und schreibe 20 Teams zum fünften und letzten Lauf vor der Sommerpause im bayrischen Eiselfing ein.

Neben den 14 Stammteams, hatten wir sechs richtig super 
Gastteams mit am Start.

Eins vor ab, dieses Jahr gab es kein Regenchaos wie in den letzten Jahren, denn der Wettergott war auf unserer (trockenen) Seite, so
dass wir die lange und tolle Indoor/Outdoorstrecke die ganzen
9 Stunden lang komplett nutzen konnten.

 

 

4. Lauf der TKC in Landau 9 Stunden (03.06.2017)

 

 

 

 

 

Wetterchaos beim vierten TKC Lauf in Landau - Scharmüller/WnG 
A/D gewinnt erneut, allerdings hauch dünn.


Ein Rennen, bei dem mehr das geschehen am Himmel bzw. das
vergleichen diversen Wetter-app`s im Vordergrund stand.

 

Impressum

Kontakt Thomas Schaller  
Alpenblickstr. 3
79862 Höchenschwand
Deutschland
 
thomasschaller7@hotmail.com  
+49 171 / 87 800 23  

 

Thursday the 18th. .