TKC-Sued - unsere Teams stellen sich vor.
TKC - Team Kart Cup Die ultimative und stärkste Rennserie in Süddeutschland
unterwegs auf Deutschlands anspruchsvollsten Kartstrecken.
werft einen Blick auf das aktuelle TKC Ranking

nächstes Rennen in

Tage

Partner & Sponsoren

  • Banner Albiez.jpg
  • Banner Auer Küchen.jpg
  • BannerBadRappenau.jpg
  • Banner Mauritz.jpg
  • Banner_HRO_Team.jpg
  • Banner_Rheinischer_Hof.jpg
  • Kartcenter_Grimma.jpg
  • MBP.jpg
  • TeuschNEU.jpg

besucht uns auf

Saisonende ein Rennen vor Schluss - Scharmüller/WnG A/D verteidigt TKC Titel erneut


 

 

Auch dieses Jahr konnten wir die Saison aufgrund explodierender Corona-Zahlen nicht komplett zu Ende fahren. Ein Rennen vor
Schluss mussten wir die Segel streichen.

Somit gingen alle vorher gefahrenen Rennen in die TKC Wertung
2021 inkl. einem Streichresultat.

 


Dies führte zu folgendem Endstand 

 
🥇🏆 Scharmüller/WnG A/D
🥈🏆 PF Racing
🥉🏆 Vaillant-E
 
alle weiteren Plätze, siehe Bilder unten.
 
Der komplette und ausführliche Tabellenendstand 2021 findet ihr hier: Tabellen-Endstand 2021
 
An dieser Stelle noch einmal vielen DANK und GLÜCKWUNSCH an ALLE Teams, welche Teil der TKC 2021 waren. 😊
Sehr schade das wir wieder um den Finallauf/Meisterschaftsehrung/Meisterschaftsfeier/Gemeinsame Planung 2022 usw. gebracht wurden. 😢
Dennoch laufen die Planungen für 2022 (soweit man aufgrund dieser 💩 Pandemie überhaupt planen kann) auf Hochtouren. 😎
 
Auf diesem Wege, bleibt ALLE Gesund und wir sehen uns 2022 ganz bestimmt wieder. 🥳